Wir über uns

Daniele Brusgatis

1997 eröffnete ich den Musikladen in den Räumen, wo ich bereits 1977 als Lehrling Schallplatten, Instrumente und Fotoartikel verkauft habe.

Nach einigen Umwegen und 20Jahre später stand der Laden leer.

Also fing ich an…..

Angela Burde war bis November 2012 dabei.Danke für die super Zusammenarbeit in den fast 16 Jahren !

Jenny Brusgatis unterstützt mich seit März 2014.

Wir sind amm-Händler und nehmen regelmäßig an der Plattenladenwoche teil. Eric Fish der Frontmann von Subway to Sally hat im Oktober 2011 eine Autogrammstunde gegeben und im Oktober 2012 war Dirk Michaelis bei uns zu Gast.
2017 spielte die KWer Band Mango Delight ein super Straßenkonzert.
Am 21.04.2018 haben wir das erste mal am Record Store Day teilgenommen.
2019 waren wir dabei und freuen uns schon auf 2020.
Leider war 2020 alles anders. CORONA hat uns fest im Griff. Der RSD wurde auf drei Samstage gesplittet um die Kunden in den Geschäften gut auf Abstand halten zu können.
Auch 2021 wurde der RSD auf zwei Termine geteilt.
Am 23.04.22 zum RSD hatte wir so viele Kunden wie noch nie zu diesem Tag.
Wir bedanken uns bei unseren Vinyl-Kunden !

Telefon: 03375 / 20 25 15
Telefax: 03375 / 20 91 36
 Email: info@musikladen-kw.de